Donnerstag, 25. November 2010

2 mal schlafen! =)

Und dann kommt die Julian, eei was freu ich mich! =)
Gerade hab ich ihr den Weg vie Bus, Metro, Bus hier hin vom Flughafen erklärt, das wird ein Spass xD


Und noch eine kleine Story des heutigen Tages: ich hab mit Alexandre nach der Schule im Auto auf Paul gewartet. Irgendwann ist das Auto vor uns aus der Parklücke raus und ist gegen uns gestoßen. Aber das ist hier so normal wie das Amen in der Kirche xD und ich meinte dann aber, zum Alexandre, wenn sowas in Deutschland passiert, springt man sofort aus seinem Auto, guckt, ob was am Auto ist, nimmt die Telefonnummer vom andern Autofahrer und bleibt nicht ruhig im Auto sitzen, wie man das hier macht. Und der reißt die Tür auf, stellt sich vors Auto, mit der Hand in der Seite und begutachtet das Auto von vorne. Hat also "einen deutschen Autofahrer" in so einer Situation nachgemacht, das hättet ihr sehen müssen, herrlich! :D

Ich freu mich auf Samstag!!! Und nicht, weil die Julian mir einen Haufen Sachen mitbringt! xD

5 Kommentare:

  1. was für Julian? ich habe gedacht kommt die Julia

    AntwortenLöschen
  2. daas hab ich gerade auch gesehen xD
    sooooorry!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mal dein Forum als familiären Schlachtplatz zum ausfechten von Meinungsverschiedenheiten missbrauchen.(Räusper!)

    Also gut letzter Eintrag von Pia Anna St****:

    "Manchmal ist ein "actionfreies" Wochenende auch mal schön."

    Genial und dass nach den letzten 3 Wochenenden. Einfach cool.

    Na ja, egal. Deine letzten Tage scheinen ja lustig verlaufen zu sein. Vergiss aber bloß nicht dass niemand einen spießigen Deutschen so gut wie ich nachahmen kann. Und einen schönen Samstag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe die Zeit war gut :)
    Freue mich auf Fotos & Berichte!

    AntwortenLöschen
  5. sie ist immer noch da! =)
    bis donnerstag früh =)

    AntwortenLöschen