Mittwoch, 9. März 2011

Rückkehr nach Marseille

Und somit bin ich dann wohl wieder in Marseille. Ich hatte es ja herbeigesehnt zurückzukehren, aber als ich dann Freitagabend mein Zimmer hier betrat, war ich dann doch eher irgendwie enttäuscht, trotz wunderbarer Postkarten keine „bunten“ Wände und keiner der mich erwartet.
Die Therons sind dann Samstag, Sonntag auch noch weg, weil die Cousine von Patricia geheiratet hat, weil die aber auch dort übernachtet haben, konnte ich aber nicht mit, weil kein Platz mehr war.
Den Samstagnachmittag habe ich dann am Telefon verbracht, der Tag hätte also wirklich schlimmer laufen können. Vielen Dank nochmal für die unterhaltsamen Telefonate! =)
Und abends bin ich dann zu Anna, die quasi gerade aus den Bergen wiederkam und direkt von mir belagert wurde. Ich habe dann auch bei ihr übernachtet und wir sind noch was trinken gegangen. Der Sonntagnachmittag wurde mit einem Strandspaziergang mit Hunden und Zwillingen am Strand im Sonnenschein gefüllt und vorher kamen wir noch in den Genuss von selbstgemachter Pizza, da Annas italienischer Gast-Opa diese zubereitet hatte, lecker!
Der Schultag ist so halb eingekehrt, zum Glück, denn ist alles noch ein wenig entspannt, die Jungs haben nicht zuu viele Hausaufgaben auf. Achjaa, und Paul hat sich übrigens am letzten Tag, also am Freitag den linken Arm gebrochen, nachdem der eine Woche vorher den Gips vom rechten Arm nicht mehr tragen musste, bitter!!!
Jaa, ansonsten scheint hier seit Samstag die Sonne =) aber am Wochenende soll es regnen, hat es wohl letzte Woche auch ziemlich oft :/

2 Kommentare:

  1. Scheint ja so als ob du über alle nahe liegenden Länder bald Bescheid weißt. Am Ende kommst du zurück und kannst fließend italienisch.

    AntwortenLöschen
  2. hey, sag bloß die hundis von anna haben mal die welt gesehen das freut mich aber :)

    AntwortenLöschen